Alle NewsLaunch-Trailer von The Order: 1886 in deutscher Fassung verfügbar

Launch-Trailer von The Order: 1886 in deutscher Fassung verfügbar

- Advertisement -

Seit einigen Tagen ist der aktuelle Spiele-Blockbuster „The Order: 1886“ im Handel erhältlich. Das Spiel punktet vor allen durch seine bombastische Grafik, das außergewöhnliche Setting im düsteren neo-viktorianischen London des späten 19 Jahrhunderts und seine cineastische Inszenierung mit hollywoodreifem Storyverlauf und atemberaubenden futuristischen Waffen im „Steampunk“-Look.

Den aktuellen Launch-Trailer sowie einen weiteren Trailer, der spannende Hintergründe zur Re-Animation verschiedener Welt-Metropolen liefert, gibt es jetzt als Download. Viele weltbekannte Wahrzeichen und ihre Metropolen wurden vom Entwicklerteam des Spiels in mühevoller und künstlerischer Detailarbeit in das Zeitalter von „The Order: 1886“ übertragen – darunter Berlin, Paris, Madrid und viele mehr.

 

The Order 1886 ein filmisches Spielerlebnis der Extraklasse

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns