PS4 & THE LAST OF US Bundle aufgetaucht

Auf der französischen Website des Versandhandels Amazon ist vor kurzem ein Angebot aufgetaucht, laut dem es ein Bundle geben wird, das die PlayStation4 und THE LAST OF US – REMASTERED enthalten wird.

The_Last_Of_Us_PS4_Bundle

Erscheinen soll das Bundle am gleichen Tag wie die REMASTERED-Version des Actionspiels, nämlich am 30. Juli 2014. Gelistet ist es bisher noch für 429 €. Zu diesem Preis wäre das Angebot wirklich ein Schnäppchen, da die PS4 im EInzelverkauf schon 399 € kostet.

Das Produktbild sieht hochwertig und glaubhaft aus, eine Bestätigung seitens Sony und/oder Naughty Dog steht allerdings bisher noch aus. Denkbar wäre ein solches Bundle in jeden Fall, da die PS4 momentan in den meisten Läden wieder verfügbar ist. Außerdem hat sich THE LAST OF US schon auf der PlayStation 3 wirklich gut verkauft – und ist mit der PS3 in einem Bundle erhältlich.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere