Lasst uns kreativ sein – Handyhüllen von gocustomized

Lasst uns kreativ sein – Handyhüllen von gocustomized

Viele von uns Gamern haben öfters auch mal ihren, nenne wir es mal Kreativen. Das bedeutet man lässt sich Tattoos stechen mit Motiven seiner Videospiel Helden oder auch des Öfteren beliebt sind einfach T-Shirts. Besonders bei Clans/Gilden oder dergleichen. Auch Laptophüllen oder Handyhüllen sind Optionen sich mit einem inviduellen Design auszustatten.
Ach was für ein eleganter Übergang, wie wäre es mit einer Smartphone Hülle mit seinem Gamer Tag? Nun klar diese Idee ist nicht neu aber immer noch interessant. Heutzutage möchte sich doch jeder irgendwie von der breiten Masse abheben oder besser gesagt viele.

Nun vor vielen Jahren habe ich selber für mein Xperia Z eine Hülle bei XYZ gestaltet.
Das Problem damals war der doch sehr hohe Preis und die für mein Empfinden nicht gute Qualität und somit war das Thema damals für mich durch.
Da wir von PlayStationInfo gerade daran arbeiten einige Merch Produkte rauszubringen (Name wird noch nicht verraten :p ) kam das Thema der individuellen Handyhüllen wieder auf. Aber wichtig ist auch die Qualität und die Bedienerfreundlichkeit des ganzen Gestaltens.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wir sind dann in Kontakt mit gocustomized gekommen, ein Startup, das es geschafft hat sich seit mehr als 5 Jahre im Game zu etablieren (wollte im Game auch mal schreiben :p )
Auch die über 8000 überwiegend positive Bewertungen haben natürlich erst mal alles gut aussehen lassen. Man merkte gocustomized schon leicht den Spaß an der Sache an und sowas finden wir persönlich immer gut. Also haben wir einfach mal 2 Hüllen bestellt und das kam dabei raus.

Der Bestellvorgang ist denkbar einfach und hat bei mir reibungslos und wichtig beim Gestalten des Designs ruckelfrei funktioniert, dies könnt ihr auch in unserem kleinen Video sehen.
Also Handyhülle selbst gestalten und GO.

 

 

Ich nutze gerade das Samsung S7+ und deswegen habe ich natürlich dafür die Hüllen gestaltet und bestellt. Ich hatte gleich 2 Hüllen bestellt und zwar eine Hard Case Hülle und eine Silikon Hülle.
Samsung Galaxy S7 Hülle selbst gestalten und auch hier GO ;)

Hier merkt man sofort die Macher der Seite haben mitgedacht und alles schön übersichtlich gestaltet. Alle Smartphone Modelle waren leicht zu finden.
Zum Thema Gestalten sei gleich gesagt, besonders die verschiedenen Layout Arten Templates sind gut überlegt und machen schon Spaß, man kann hier zu einen gewissen Grad seiner Kreativität freien Lauf lassen. Das hinzufügen von Texten geht natürlich auch, sowie weitere Spielereien. Auch die vielen Vorlagen sind nicht ohne.

Da ich wie einige evtl. wissen ein verrückter New York Fan bin habe ich gleich ein Bild meines NY Trips auf die Hülle drauf gehauen und natürlich soll PlayStationInfo nicht zu kurz kommen, also 2te Hülle bekommt ein PlayStation Info Logo. Quer und Längs so sieht man die Unterschiede. Bestellt und 1 Tag später war die Hüllen auch schon da.

Ja richtig gelesen nach 24 Stunden hatte ich die Hüllen hier, ich war selbst sehr überrascht. Die Hüllen waren gut verpackt und der erste Eindruck der Motive auf den 2 Hüllen überzeugte. Ich konnte keine Druckfehler oder der gleichen finden, lediglich die Verpackung an sich (was nicht wichtig ist) war etwas lieblos gestaltet, aber uns geht es ja um den Inhalt. Ich selber merkte schnell, dass mir die Silikon Hülle mehr zusagte und diese auch meine vorhandene in Sachen Qualität topt. Es kommt einem so vor als würde das Motiv auf der Hülle auch rutschfest sein.

Auch das Preis- Leistungs Verhältnis ist hier gut. Ich habe für eine Hülle 14 bzw. 15 Euro bezahlt. Ich denke da kann man nicht meckern zu mal ich wie gesagt auch schon die Erfahrung gemacht habe 20 Euro auszugeben und ein schlechteres Produkt zu bekommen, bei einem anderen Anbieter.

Kommen wir zum kurzem Fazit. Also kurz gesagt, falls ihr auf der Suche nach einer schönen Handy Hülle seid die auch eine gute Qualität aufweist, können wir euch https://www.gocustomized.de bedenkenlos empfehlen. Wir für unseren Teil sind überzeugt und werden auch noch weitere Hüllen dort gestalten.

#das Produkt wurde für den Test zur Verfügung gestellt

Infos zu gocustomized

Handyhülle selbst gestalten
Du suchst nach einer wirklich einzigartigen Handyhülle? Jeden Tag sieht dein Smartphone gleich aus. Deshalb kannst du bei GoCustomized für dein Handy individuelle Handyhüllen selbst gestalten! Bei uns kannst du für fast jedes Smartphone das passende Case selbst gestalten.

So kannst du beispielsweise eine iPhone 7, 7Plus oder iPhone 6(S) oder 6 Plus, iPhone SE oder iPhone 5(S) Hülle selbst gestalten. Oder wie wäre es mit einer Fotohülle für das Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S7, das iPad Air oder iPad Pro, oder für ein Handy von Sony, Huawei und HTC? Du siehst, bei uns kann man für wirklich jedes Smartphone Handyhüllen selbst gestalten. Für dein Design kannst du ein schönes Foto oder Logo und einen persönlichen Text verwenden. Du alleine bist der Designer und kannst ganz nach deinem Wunsch deine schützende Handyhülle selbst gestalten! Eine Fotohülle ist auch eine schöne Geschenkidee.

iPad Hülle mit Foto
Neben Handyhüllen kannst du bei GoCustomized auch individuelle iPad Hüllen selbst gestalten – dein Tablet soll ja nicht zu kurz kommen. So kannst du beispielsweise Hüllen für das iPad Pro, iPad Air oder iPad mini mit einem Foto selbst entwerfen. Der Klassiker ist das iPad Smartcover, welches gefaltet und als Ständer benutzt werden kann. Optional ist noch ein schützendes Case für die Rückseite erhältlich. Das iPad Hardcase bietet perfekten Schutz für das hochwertiges Tablet. Zudem findest du auch das bequeme iPad Sleeve, welches du mit einem Foto bedrucken lassen kannst. Das Sleeve schützt das iPad insbesondere auf Reisen perfekt, und kann beidseitig bedruckt werden.

Vielzahl an verschiedenen Hüllen
Bei GoCustomized kann du eine große Vielzahl verschiedener Arten von Handyhüllen selber gestalten. Zur Auswahl stehen Modelle wie das Hardcase, das flexible Softcase, die praktische Portemonnaie Hülle, das Smart Cover, sowie die Holzhülle und das Ledercase. Das Hardcase besteht aus robustem Kunststoff und schützt dein Smartphone perfekt. Dein Design wird auf die Rückseite gedruckt, oder sogar auch auf die umgebenden Ränder. Das Softcase hingegen besteht aus Silikon und ist sehr flexibel und biegsam. Das Ergebnis bleibt jedoch dasselbe: Hochauflösender und kratzfester Druck, der optimale Schutz für dein Handy.

Du suchst nach etwas Ausgefallenerem? Dann solltest du ein Walletcase selbst gestalten! Somit hast du eine Handyhülle und Brieftasche in einem, mit deinem Foto auf der Vorderseite oder sogar der gesamten Hülle. Du brauchst dich nur entscheiden, und schon kannst du deine ganz individuelle Handyhülle selbst gestalten! Immer noch zu gewöhnlich? Es geht noch exotischer! Bei GoCustomized kannst du nämlich auch eine Lederhülle oder Holzhülle selbst gestalten und mit deinem Design gravieren!

Eine kreative Geschenkidee
Es ist eine hervorragende Idee, eine Handyhülle selber zu gestalten und zu verschenken. Selbstgemachte Geschenke sind doch immer noch am schönsten. Du kannst dafür deine besten Bilder benutzen und sogar direkt von Facebook oder Instagram hochladen. Sollte dich die Muse einmal nicht küssen, kannst du natürlich auch unsere vorgefertigten Designs benutzen. Mit dem benutzerfreundlichen Editor kannst du spielend leicht eine eigene Smartphone Hülle selbst gestalten!

GoCustomized Production Process from GoCustomized on Vimeo.

Teilen

1 thought on “Lasst uns kreativ sein – Handyhüllen von gocustomized”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere