Landwirtschafts-Simulator 2013 – für PS3 angekündigt und angespielt

Die Entwicklungsstudios Giant Software arbeiten derzeit mit dem Publisher astragon Software an das Spiel “Landwirschafts-Simulator 2013”. Das Spiel erscheint im Oktober 2012 für den PC.

Auf der Gamescom gab der Publisher nun bekannt, dass das Spiel wohl auch für die Konsolen, X-Box 360 und Playstation3, veröffentlicht wird. Eine Veröffentlichung auf der Playstation3 kann man im ersten Quartal des Jahres 2013 erwarten. Im Vergleich zum Vorgänger soll das Spiel vergrößert werden, so werden Geräte, Fahrzeuge und Materialien von 20 verschiedenen Hersteller im Spiel verfügbar sein. Zusätzlich wird das Spiel über ein Online Tool verfügen. Man kann somit seine eigenen Geräte und Fahrzeuge entwerfen und mit anderen Nutzern teilen. Auf der Gamescom haben wir das Spiel angespielt und waren positiv von der detailgenauen Umsetzung überrascht.

Teilen

4 thoughts on “Landwirtschafts-Simulator 2013 – für PS3 angekündigt und angespielt”

  1. währe glaub ich nun der erste auf pS3 auch nicht schlecht, gibt ja wirklich ne riesen fan gemeinde aber die meisten gebens nicht zu auch viele über 30 und 40 spielen das total gern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere