StartAlle NewsLandwirtschafts-Simulator 19 - Season Mod kommt auch auf die Konsolen

Landwirtschafts-Simulator 19 – Season Mod kommt auch auf die Konsolen

Der Landwirtschafts-Simulator 19 erweitert heute die Liste der Mods für die PlayStation®4 und Xbox One mit der langersehnten Season Mod. Diese fügt neben den Jahreszeiten auch einige Änderungen bei der Tierhaltung, neue Sounds und noch viele weitere Details hinzu. GIANTS freut sich nun darüber, diese auch auf den Konsolen veröffentlichen zu können. Für den PC ist die Mod schon seit dem Sommer verfügbar.

 

Die Neuerungen jetzt im Release-Trailer entdecken.

 

Die Season Mod fügt alle vier Jahreszeiten hinzu, wovon jede einen deutlich spürbaren Einfluss auf das Gameplay hat. Alle vier Jahreszeiten haben einzigartige Designs und Sounds, dazu gehören ein weißer Winter, goldener Herbst, blühender Frühling und warmer Sommer. Weitere Witterungsbedingten halten ebenfalls Einzug in die virtuelle Welt der Farmer und haben einen Einfluss auf die Ernte und auf die Tiere, es ist also ratsam, dass aufmerksame Landwirte ein Auge auf die neuen Bedingungen haben. Neben dem überarbeiteten Tier-System, bietet die Jahreszeiten-Mod allen virtuellen Landwirten eine brandneue Erfahrung.

Die Mods und die Community sind der Grund warum es nun Jahreszeiten in den Landwirtschafts-Simulator geschafft haben und GIANTS ist begeistert von der Zusammenarbeit wie dem Team von „Realismus Modding“ und hoffen, auch in Zukunft noch weitere Mods auf die Konsolen zu bringen. Mit über 1200 Mod-Uploads, mehr als 268 Millionen Downloads auf allen Plattformen und der Zugang zu Modding-Tutorials, wächst die Anzahl der erstellten Inhalte durch die Landwirtschafts-Simulator-Community immer weiter.

 

Die Season Mod startet heute für PlayStation®4 und Xbox One, auf dem PC ist diese bereits verfügbar. Der Landwirtschafts-Simulator 19 muss auf dem neusten Stand sein, damit die Mod installiert werden kann.

 

Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition, die ultimative Version des Landwirtschafts-Simulator ist bereits auf dem PC/Mac, PlayStation®4 und Xbox One erhältlich.

 

Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition – Ein Traktor für alle Fälle (Review)

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns