Alle NewsLandwirtschafts-Simulator 19 - 3 weitere DLCs sorgen 2020 für mehr Umfang auf...

Landwirtschafts-Simulator 19 – 3 weitere DLCs sorgen 2020 für mehr Umfang auf Konsole

- Advertisement -

GIANTS Software, astragon Entertainment und Focus Home Interactive freuen sich heute, den über 2 Millionen Spielern des Landwirtschafts-Simulator 19 fantastische Neuigkeiten zu überbringen: Im Laufe dieses Jahres werden gleich drei DLCs für noch umfangreichere Spielinhalte in ihrer Lieblingssimulation sorgen.

Mit über 300 Fahrzeugen und Maschinen konnte der Landwirtschafts-Simulator 19 bereits bei seinem Release im November 2018 mit dem bis dato größten Fuhrpark in der Geschichte der populären Reihe auftrumpfen.

Landwirtschafts-Simulator 19

Die vier bereits erhältlichen Erweiterungen für PC, Mac, PlayStation®4 und Xbox One stockten diese Zahl bis heute um mehr als 60 Gerätschaften auf. Die Gesamtzahl der Fahrzeuge wird nun noch weiter ansteigen – beim Release des letzten der heute angekündigten DLCs Ende 2020 wird der Fuhrpark auf über 450 Stück angewachsen sein!

Das waren die erfolgreichsten Games 2019 (Liste)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns