StartAlle NewsLandwirtschafts-Simulator 15 Gold Edition - Der Launch-Trailer zur Erweiterung wurde veröffentlicht

Landwirtschafts-Simulator 15 Gold Edition – Der Launch-Trailer zur Erweiterung wurde veröffentlicht

Focus Home Interactive und Giants Software haben die neue Gold Edition für den „Landwirtschafts-Simulator 15“ diese Woche veröffentlicht. Kosten tut das neue Erweiterungs-Pack 14,99€.

Landwirtschafts-Simulator 15 - Logo

Für 14,99€ erhalten die Besitzer der Grundversion einige neue Features, neue Fahrzeuge und ein neues Anbaugebiet in Osteuropa. Im jetzt veröffentlichten Launch-Trailer wird uns ein Blick auf die neuen Inhalte gewährt. Neben dem neuen Anbaugebiet wird es 20 zusätzliche Fahrzeuge und Geräte geben. Nach dem Download stehen die zusätzlichen Inhalte im Ingame-Shop bereit. Doch müsst ihr beachten das ihr zum Erwerb über genügend Spiel-Guthaben verfügen solltet.

Farming Simulator 15 Gold - Launch Trailer

Für diejenigen die den „Landwirtschafts-Simulator 15“ auf der PlayStation 3 oder der Xbox 360 spielen, gibt es nur die Silber Expansion. In der Silber Expansion sind 20 neue Fahrzeuge und Geräte enthalten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns