Kostenloses PS4 Design – EA schaltet Pre-Order-Bonus für alle frei

.News Preishits | Sonderangebote

Wer Videospiele vorbestellt, bekommt in der Regel einen Bonus. Gelegentlich handelt es sich dabei um ein Design für die PS4. Auf Nachfrage eines Spieler war Electronic Arts so freundlich und hat eins dieser Designs nun für alle Spieler freigeschaltet.

Electronic Arts hat ein ursprünglich als Pre-Order-Bonus veröffentlichtes Design für die PS4 nun für alle Spieler freigeschaltet.

Das exklusive Design für die PS4 basiert auf Mirror’s Edge Catalyst, das im Juni 2016 in den Handel gelangte. Wer sich den Titel nicht vorbestellt hat, bekam bislang nie die Gelegenheit, sich das besagte Design ebenfalls zu sichern. In einem Forum fragte ein Spieler, ob es sich eine Möglichkeit gibt, diesen Zustand zu ändern. Der Spieler wäre sogar bereit, dafür zu bezahlen. EA Community Manager F8RGE bekam Wind von der Sache und hat darauf reagiert. Es hat knapp zwei Wochen gedauert bis sich etwas getan hat. Ab sofort sind alle Besitzer einer PS4 in der Lage, sich das Design kostenlos herunterzuladen (direkt zum PlayStation Store).

Wenn ihr zudem auf der Suche nach einigen Schnäppchen seid, solltet ihr den PlayStation Store etwas genauer unter die Lupe nehmen. Dort gibt es derzeit eine Rabattaktion auf ausgewählte Spiele. Beispielsweise ist The Witcher 3 Wild Hunt um 70 Prozent reduziert und kostet derzeit 8,99 Euro. Wer lieber eine Simulation sucht, für den könnte Cities Skylines interessant sein. Hier kann man sich über 55 Prozent an Rabatt freuen. Für weitere Preistipps behaltet unsere spezielle Kategorie im Auge (direkt weiterleiten).

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen