Alle NewsKonami - mit vielen Highlights zur gamescom

Konami – mit vielen Highlights zur gamescom

- Advertisement -

In den vergangenen Wochen sind viele Negativschlagzeilen und Absagen rund um die Namenhaften Aussteller kursiert, doch folgen heute erfreuliche Nachrichten.

Der japanische Publisher Konami gab bekannt, dass man mit diversen Highlights zur gamescom reisen wird, und diese in einer spielbaren Fassung präsentiert. Zu den bestätigten Titeln gehören Pro Evolution Soccer 2013, Castlevania: Lords of Shadow 2 und Metal Gear Rising: Revengeance.

“Innovationen und starke Marken. Darum dreht es sich bei Konamis Auftritt auf der diesjährigen gamescom”, so Konamis Martin Schneider. “Mit Pro Evolution Soccer, Metal Gear und Castlevania: Lords of Shadow stellen wir den Fans und Spielern unsere besten Marken vor.”

“Und via Konami onAir können wir direkt mit unserer Community in Verbindung treten und Konamis Auftritt auf der gamescom zu Spielern aus aller Welt bringen – eine aufregende Interaktion, die es auf der Show so bisher noch nicht gegeben hat.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns