Kommt etwa ein neues Driver?

Kommt etwa ein neues Driver aus dem Hause “Ubisoft Reflections”? Die aktuellen Stellenausschreibungen deuten daraufhin, dass wohl ein neuer Teil produziert werden soll.

Es werden aktuell Leute im Bereich “Intermediate Vehicle Artist” und “Erfahrungen im AAA-Action-Bereich” gesucht. Deshalb könnte es gut sein, dass an einem weiteren “Driver” Titel gearbeitet wird. Besonders die “Erfahrungen im AAA-Action-Bereich” deuten wieder auf ein “Driver 3” hin, wo man in einer offenen Welt spielte.

Ubisoft selbst hat noch nichts zu den Gerüchten gesagt. Ob man an die positiven Dingen von “Driver: San Francisco” anknüpft ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.