StartAlle NewsKommt ein Remaster von Fallout 3 oder New Vegas? - Weiterer Hinweis...

Kommt ein Remaster von Fallout 3 oder New Vegas? – Weiterer Hinweis aufgetaucht

Kommt ein Remaster von Fallout 3 oder New Vegas? – Weiterer Hinweis aufgetaucht

Nein heute geht es nicht um das Thema Fallout 76.

Es sind wieder einige Hinweise auf ein kommendes Bethesda Spiel aufgetaucht. Wir berichteten vor geraumer Zeit, das der Publisher Bethesda wohl nicht abgeneigt wäre, ein Remaster von Fallout New Vegas oder Fallout 3 zu veröffentlichen.

Nun jetzt sind interessante Hinweise bei Amazon aufgetaucht. So gibt es bei dem Online Händler Amazon, sogenannte Platzhalter eines noch nicht veröffentlichtem Spiels von Bethesda.
Die Art und Weise deuten eher auf ein kommenden Fallout Titel hin. Ein “Fallout New Vegas 2” wünschen sich unzählige Spieler.

Was meint ihr, würdet ihr euch über ein Remaster eins der Spiele oder beide überhaupt freuen?

#Update
Mittlerweile ist der Eintrag wieder verschwunden, aber es gibt diesen Screenshot des Twitter-Nutzer Wario64

 

Fallout 76 – Spielplatz oder Sperrgebiet? (Review)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns