Können wir bald wirklich den PSN-Namen ändern?

Laut einem Gerücht soll die Änderung des PSN-Namen bereits in Planung sein. Einige Entwickler bereiten sich demnach auf die Umstellung vor.

Hervor gehen die Spekulationen aus einem Report von Kotaku. Darin heißt es, man hätte mit verschiedenen Entwicklern unterschiedlicher Studios gesprochen, die jedoch anonym bleiben wollen. Der Grund dafür ist, dass sie nicht über dieses Thema sprechen dürfen. Sie haben haben aber verraten, dass sie an ihren Spielen Tweaks und Bugfixes durchgeführt haben, um die PSN-Names-Änderung vorzubereiten.

Desweiteren hat ein anderer Entwickler Kotaku ein Foto zukommen lassen, bei dem die Namens-Änderung beschrieben wird. Dieses Foto soll von einem internen Dokument von Sony stammen.

Noch vor einigen Monaten sprach sich Sony aufgrund technischer Schwierigkeiten gegen diese Funktion aus. Sollte das Gerücht stimmen, würden sich viele Spieler über dies Funktion freuen.

Würdet Ihr euren Namen ändern wollen?

Teilen

1 thought on “Können wir bald wirklich den PSN-Namen ändern?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere