StartAlle NewsKnack - Ungefähre Spieldauer bekannt

Knack – Ungefähre Spieldauer bekannt

In einem aktuellen Interview wurde eine ungefähre Spieldauer zum kommenden NextGen-Jump’n’run „Knack“ genannt. Zudem gab man uns zu verstehen, dass man einen gewissen Wiederspielwert erwarten kann.

Knack Banner 480x200

In einem Interview äußerte sich Game Designer Mark Cerny gegenüber IGN zur Spieldauer und dem Wiederspielwert. Demnach wird man rund 10 Stunden mit dem ersten Spieldurchgang beschäftigt sein. Allerdings betonte man, dass es sich definitiv auch lohnen würde, einen zweiten Spieldurchgang zu starten. Mark Cerny gab zu verstehen, dass man einige Features eingebaut hat, welche das Interesse für ein mehrmaliges Durchspielen wecken sollen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns