StartAlle NewsKnack 2 - Neue Gameplay-Szenen zum Koop-Modus

Knack 2 – Neue Gameplay-Szenen zum Koop-Modus

Noch in diesem Jahr soll noch die Fortsetzung zu Knack  kommen. Knack war ursprünglich ein sehr viel umfangreicheres Spiel. Das jedoch wegen des Zeitdrucks auf viele Modis verzichten musste, Knack sollte nämlich zeitgleich mit der PS4 veröffentlicht werden. Nun versuchen die Entwickler sich noch einmal zu beweisen, in dem sie Knack 2 rausbringen werden.

Ob Knack 2 ein Erfolg wird, können wir ab heute entscheiden. Denn ab heute könnt ihr euch, das neuen Gameplay-Videos zu Knack anschauen. Des Weiteren wird es kommentiert vom Serienschöpfer Marc Cerny, und es wird das neue Panzer-Level vorgestellt.

Knack 2 erscheint am 06. September exklusiv für PS4.

Knack 2 PS4 Gameplay: Spaß im Koop-Modus mit Mark Cerny

Begleite Knack auf seinem neuesten Abenteuer – er ist der großherzige kleine Kerl, der auf Hausgröße anwachsen oder auf einen halben Meter zusammenschrumpfen kann.

Stürze dich mit deiner ganzen Familie in einen Knack-Marathon – löst gemeinsam Rätsel, steuert Roboter und Panzer und sammelt Relikte ein.

Meistere über 20 Moves, um die Welt aus den Fängen des Bösen zu befreien.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns