Alle NewsKingdoms of Amalur: Reckoning - Trophy Guide

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Trophy Guide

- Advertisement -

Bei Amazon.de bestellen

Trophäen Leitfaden Kingdoms of Amalur: Reckoning

Kingdoms of Amalur: Reckoning hat insgesamt 51 Trophäen mit einer Gesamtpunktzahl von 1200.

40x 8x 2x 1x

Bronze

 

Abrechnungsamok
5 Gegner mit einem einizigen Schicksalsbrecher getötet.

Nach dem Tutorial im Quell der Seelenkönnt ihr den Schicksalsbrecher anwenden. Erst später im Spiel trefft ihr auf größere Gruppen von Gegnern, die es euch ermöglichen die Trophy zu holen. Wenn ihr dann auf Gegner trefft, die zunächst auf die Knie gehen, dann müsst ihr den Schicksalsbrecher aktivieren und fünf Gegner besiegen. Dann zu einem Gegner hingehen und die X-Taste drücken, um den Finisher per Quick-Time-Event durchzuführen.

 

Niskaru-Schlächter
25 Niskaru getötet.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf der Hauptstory.

 

In einer anderen Liga
Einen Gegner getötet, der 4 Stufen über dir war.

Gegner, die entsprechenden Level haben, werden rot markiert. Daraufhin einfach den Gegner ausschalten und die Trophy einkassieren.

 

Straßensäuberung
50 Banditen getötet.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf der Hauptstory.

 

Ruhmesklingen
10 Einzigartige Waffen beschafft (Waffen der Sonderlieferung ausgenommen).

Einzigartige Waffen haben einen violetten Namen und ihr findet sie in Truhen, bei besiegten Gegnern oder als Belohnung für verschiedene Quest. Ihr müsst 10 einzigartige Waffen gleichzeitig besitzen und dürft sie nicht verkaufen, bis ihr 10 zusammen habt. Im Verlauf der Geschichte werdet ihr ziemlich schnell die 10 Waffen einsammeln.

 

Wieder nichts!
100 mal pariert.

Um zu parieren müsst ihr zunächst einen Schild ausrüsten und dann in Kämpfen im richtigen Moment die „L2“-Taste drücken um zu parieren. Am besten mit „Straßensäuberung“ kombinieren, da Banditen einfach Attacken haben.

 

Fallensteller
25 Gegner mit Fallen getötet.

Dazu am besten Gegner schwächen und sie dann, wenn sie sich kurz vor ihrem Exodus befinden, in eine gelegte Falle locken. Eisfallen könnt ihr im Talentbaum „Raffinesse“ freischalten.

 

Riposte!
Aus einer Parade heraus 25 Spezialangriffe gesetzt.

Dazu sind 50 Punkte im Macht-Talentbaum nötig. Auch hier bieten sich die schwachen Banditen an. Nachdem ihr einen Angriff geblockt habt, musst ihr den Gegner direkt per Angriffstaste angreifen.

 

Im Menü bitte
100 komplette Angriffsketten gesetzt.

Dazu müsst ihr mit einer Nahkampfwaffe kämpfen und dann eine Angriffsserie ausführen. Nach mehreren aufeinander folgenden Treffern ist die Angriffsserie komplett.

 

Schockwirkung
100 Gegner mit Fähigkeiten getötet.

Erhält man automatisch im Verlauf des Spiels.

 

Und schwups war keiner mehr da
500 Gegner mit Fähigkeiten getötet.

Siehe „Schockwirkung“

 

Elixier des Schicksals
Einen Trank mit der Essenz des Schicksals gebraut.

Zunächst braucht ihr vier Mal die Essenz des Schicksals. Erledigt Gegner per Schicksalsbrecher, um bei den gefallenen Gegnern die gewünschte Essenz zu finden. Damit ihr den Trank überhaupt brauchen könnt, sind 7 Talentpunkte bei Alchemie nötig. Danach einfach im Alchemielabor brauen.

 

Er ist nicht explodiert!
Durch Experimentieren einen stabilen Trank gebraut.

Je mehr Punkte euer Talent Alchemie hat, dest einfacher wird es aus Pflanzen die richtigen Zutaten zu finden. In Dörfern findet ihr dann ein Alchemielabor, in dem ihr eure Tränke brauen könnt.

 

Grüner Daumen 
10 Reagenzien jeder Art geerntet.

Von insgesamt 20 Reagenzien müssen 10 geerntet werden. Die Liste der Reagenzien:

  • Aalblatt
  • Blutwurz
  • Edelweiss
  • Egelholz Borke
  • Essenz des Schicksals
  • Glutaugen
  • Himmelsblüte
  • Kappen der Lähmung
  • Narbholz Borke
  • Purpur Sinterdecke
  • Sativa Fasern
  • Schwarzer Cohosh
  • Seeflachs
  • Skarabäensalz
  • Staub von Prismere
  • Sterndistel
  • Weichkrabbel Pulver
  • Weissflocke
  • Ysas Atem
  • Zunderzweig

 

So gut wie neu
Ein Rüstungsteil repariert.

Dazu am besten ein Reparaturkid besorgen(Kaufen oder Finden), bzw., bei einem Schmied die Rüstung reparieren lassen.

 

Fingerübung
Ein Ausrüstungsteil durch Schmiedekunst angefertigt.

Dazu braucht ihr verschieden Gegenstände. Bereits im ersten Dorf gibt es einen Schmied, bei dem ihr alles finden könnt, auch die Utensilien. Neben der Schmiede ist eine Truhe mit den Utensilien, danach einfach zum Schmied gehen und loslegen.

 

Meister der Schmiede
Einen Gegenstand hergestellt, der alle 5 Felder für Schmiedekomponenten verwendet.

Dazu mindestens sieben Talentpunkte in der Schmiedekunst haben. Danach zu einem Schmied gehen und mit fünf Komponenten etwas Schmieden.

 

Auf der Jagd nach Gemme
Eine Epische Gemme hergestellt.

Dazu muss man das Talent Gemmenschleifen besitzen, mindestens Level 8. Danach einfach zu einen Gemmenschleifaltar gehen und herstellen.

 

Rohdiamant
Eine Markellose Scherbe hergestellt.

Dazu muss man das Talent Gemmenschleifenbesitzen, mindestens auf Level 3. Einfach zu einen Gemmenschleifaltar gehen und zwei Gemmenscherben zusammenfügen.

 

Sie hatten keine Ahnung
20 Gegner von hinten gemeuchelt.

Dazu am besten einen Dolch ausrüsten. Mit der R1-Taste kann man sich ducken und einem Gegner von hinten annähern und dann erledigen. Das ganze 20 Mal gemacht und ihr erhaltet die Trophäe.

 

Kartograf
100 Orte entdeckt.

Die Trophäe bekommt ihr automatisch, wenn ihr 100 Orte entdeckt habt. Bei den Statistiken könnt ihr nachlesen, wie viele Orte ihr bereits entdeckt habt.

 

Die Spürnase
25 verborgene Dinge entdeckt.

Dafür ist Sinnesschärfe mindestens auf Level 2 nötig, danach werden auf der Karte braune Truhen angezeigt, die ihr plündern müsst.

 

Wissensgelehrter
Alle Wissenssteine gefunden.

175 Wissenssteine gibt es im Spiel. Wenn ihr Sinnenschärfe auf Level 10 habt, dann erscheinen Wissenssteine auch auf der Karte.

 

Bücherwurm
50 Bücher gelesen.

Bücher sind in entsprechenden Regalen zu finden und nachdem ihr 50 davon gelesen habt, erscheint die Trophy

 

Investor
200.000 Gold ausgegeben.

Dazu muss man einiges an Spielzeit investieren, denn zunächst besitzt man relativ wenig Geld. Später erhaltet ihr durch Quests einiges an Gold und könnt dann relativ schnell 200 000 Gold ausgeben.

 

Langfinger
Einen Gegenstand gestohlen und an einen Hehler verkauft.

Sowohl aus Truhen oder Kosten, aber auch von Bewohnern könnt ihr stehlen. Im Inventar sind sie mit einer roten Hand gekennzeichnet. Beispielsweise der Hehler im Sternlager kann als Käufer benutzt werden.

 

Wo ist mein Beutel?
20 Taschendiebstähle durchgeführt.

Ihr könnt alle Bewohner bestehlen. Habt ihr das 20 mal durchgeführt, erhaltet ihr die Trophäe.

 

Ausbruch
Aus dem Gefängnis ausgebrochen.

Falls ihr nicht kriminell werden wollt, könnt ihr vorher abspeichern. Danach ein Verbrechen verüben und in den Gegenüberstellung das Gefängnis auswählen. Im Gefängnis müsst ihr dann mit eurem Dietrich das Schloss knacken und ausbrechen. Danach solltet ihr die Trophäe erhalten haben.

 

Kriminelle Karriere
Du bist 25 Mal bei einem Verbrechen gefasst worden.

Dazu einfach Verbrechen begehen und euch von einer Wache stellen lassen. Daraufhin das Bußgeld bezahlen und den Schritt 25-mal wiederholen.

 

Verbrechen lohnt sich nicht
Mehr als 10.000 Gold an Bestechungsgeldern bezahlt.

In Verbindung mit „Kriminelle Karriere zu erreichen“

 

Von allem ein bisschen
Ein Zwei-Klassen-Hybridschicksal freigeschaltet.

Um Schicksale freizuschalten müsst ihr eine Reihe von Talentpunkten in die drei Bäume Macht, Raffinesse und Zauberkraft investieren. Für die Trophäe braucht ihr in zwei Talentbäumen 6 Skillpunkte. Hat man zwei Talente ausgerüstet, erhält man die Trophy.

 

Es ist dein Schicksal
Ein Höchstrangiges Schicksal freigeschaltet.

Dazu sind 109 Skillpunkte nötig, die man ab Level 37 seines Charakters besitzt.

  • Wenn ihr einen Talentbaum (Macht, Zauberkraft oder Raffinesse) nutzt, müsst ihr in diesem insgesamt 109 Skillpunkte verteilen.
  • Wenn ihr zwei Talentbäume (eine beliebige Kombination der drei Bäume) nutzt, müsst ihr jeden der beiden Bäume insgesamt 55 Skillpunkte umsetzen.
  • Wenn ihr alle drei Talentbäume nutzt, müsst ihr in jeden der drei Talentbäume 37 Skillpunkte einsetzen

 

Alleskönner
Ein Alleskönner-Schicksal freigeschaltet.

Dazu müsst ihr in jeden der drei Talentbäume mindestens zwei Skillpunkte investieren.

 

Rein und raus
50 Schlösser geknackt.

Hierzu müsst ihr mit eurem Dietrich insgesamt 50 Schlösser on versteckten Truhen knacken. Dietriche könnt ihr bei Gemischtwärenhändlern kaufen oder von erledigten Gegnern einsammeln. Hoher Skill ist von Vorteil und verbraucht weniger Dietriche pro Schloß

 

Sesam öffne dich
50 Schutzzauber gebannt.

Neben den normalen Truhen gibt es auch die gebannten Truhen, bei denen ihr ein kleines Minispiel spielen müsst. 50 davon absolviert und die Trophy gehört euch.

 

Mit einem Lächeln im Gesicht
50 erfolgreiche Überzeugungsversuche durchgeführt.

Im Gespräch könnt ihr immer selber die Antworten auswählen. Grüne Antwortmöglichkeiten sind sogenannte Überzeugungsversuche mit %-Anzeige, wie wahrscheinlich eine Überzeugung ist. Nebenmissionen enthalten viele Überzeugungsversuche, weshalb sie sich empfehlen um die Trophäe zu gewinnen.

 

Elefant im Porzellanladen
1.000 Objekte zerschlagen.

Darunter fallen Kisten und Vasen. In den Höhlen in der Spielwelt sind zum Teil viele Objekte, die ihr zerstören könnt. So ist es am einfachsten an eine Zahl von 100 zerschlagenen Objekten zu kommen.

Versteckte:

 

Wiedergeboren
Du wurdest im Seelenquell wiedergeboren und bist aus dem Turm von Allestar entkommen.

Erhält man automatisch im Spielverlauf

 

Kein Schicksal, nur Bestimmung
Du hast mit Hochkönig Titarion gesprochen und von dem wahren Ausmaß deiner Macht erfahren.

Erhält man automatisch im Spielverlauf

 

Flitzer
Du hast mit jemandem gesprochen, während du keine Kleidung getragen hast.

Ist eigentlich direkt zu Beginn möglich. Einfach alle Ausrüstungsgegenstände und Kleidung ausziehen und mit einer Person in der Welt reden. Nach dem Gespräch bekommt ihr die Trophy.

 

Silber

 

Haus der Balladen
Die “Haus der Balladen”-Handlungsquests gemeistert.

Hierfür müsst ihr sämtliche Quests vom „Haus der Balladen“ erledigen

  • Lied von Sir Sagrell
  • Ballade von Blutgebein
  • Zwei Ritter und ein Troll
  • Schatten der Wahrheit
  • Die Champions
  • Das Verfluchte Königreich
  • Der Held und die Maid

 

Haus der Sorgen
Die “Haus der Sorgen”-Handlungsquests gemeistert.

Hierfür sämtliche Quests vom „Haus der Sorgen“ erledigen. 

 

Scholia Arcana
Die “Scholia Arcana”-Handlungsquests gemeistert.

Hierfür sämtliche Quests der „Scholia Arcana“ erledigen. 

 

Reisende
Die “Reisenden”-Handlungsquests gemeistert.

Hierfür sämtliche Quests der „Reisenden“ erledigen. 

 

Kriegsgeweihte
Die “Kriegsgeweihten”-Handlungsquests gemeistert.

Hierfür sämtliche Quests der „Kriegsgeweihten“ erledigen. 

 

Jongleur
Einen in die Luft geschleuderten Gegner fünfmal in Folge getroffen.

Als Waffe empfiehtl sich dazu ein Langschwert und als Gegner erneut ein Bandit mit oranger oder gelber Anzeige. Ihr solltet dabei nur gegen einen Gegner kämpfen um euch das Erreichen der Trophäe zu erleichtern. Befördert euren Gegner daraufhin in die Luft und trefft ihn anschließen mit vielen Pfeilen, um die Treffer in der Luft zu kassieren.

Versteckte:

 

Das Blatt wendet sich
Dank einer List hat Templer Octienne die nekromantische Natur seiner Experimente verraten.

Erhält man automatisch im Spielverlauf

 

Schicksalsverachtend
Du hast Tirnoch besiegt und dem Schicksal getrotzt.

Erhält man automatisch im Spielverlauf

Gold

Versteckte:

 

Der Held von Mel Senshir
Du hast den gewaltigen Balor besiegt.

Erhält man automatisch im Spielverlauf

 

Destiny Dominated
You have won the game on Hard difficulty.

Spricht für sich.

 Platin  

 

Perfektionist

Sämtliche Trophäen erhalten.

Dafür alle anderen Trophäen in Kingdoms of Amalur Reckoning erhalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns