Kingdom Hearts Orchester zu ersten Mal in Deutschland

Kindgdom Hearts Fans warten sehnsüchtig auf den dritten Hauptteil der Serie. Um die Vorfreude zu steigern, dürft ihr das Orchester zum Spiel das erste Mal in Deutschland erleben.

 

Am 19. September 2018 ist es soweit, und Fans dürfen in München im Gasteig zum ersten Mal das Orchester Live erleben. Man darf sich auf viele bekannte Stücke aus dem epischen Soundtrack freuen. Auch die Komponistin Yoko Shimomura wird persönlich vor Ort sein.

Zum Tour-Beginn im Juni, wurde in Los Angeles der Release Termin von Kingdom Hearts 3 bekanntgegeben. Serien-Schöpfer Tetsuya Nomura kam dabei persönlich auf die Bühne um diese Nachricht zu verkünden.

Schon im letzten Jahr war das Orchester auf Tour und bringt dieses Jahr sogar 3 Neue Stücke mit: “Traverse Town”, “KINGDOM HEARTS III: TOY STORY Medley” und “Dearly Beloved – KHX Back Cover Version”.

Wer heiß auf Kingdom Hearts 3 ist und unbedingt den Soundtrack mal Live hören möchte, kann sich hier Tickets sicher. Ihr sollte euch aber beeilen denn viele Plätze sind schon belegt.

;

Teilen

1 thought on “Kingdom Hearts Orchester zu ersten Mal in Deutschland”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere