KINGDOM HEARTS III: Über 100.000 verkaufte Exemplare in Deutschland

KINGDOM HEARTS III: Über 100.000 verkaufte Exemplare in Deutschland

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass der magische Action-Rollenspiel-Hit KINGDOM HEARTS III nicht nur die Presse, sondern auch Fans wie Neueinsteiger in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistert.

 

In nur wenigen Tagen wurden alleine in Deutschland mehr als 100.000 Exemplare (digital und in physischer Form) des magischen Disney-Abenteuers für PlayStation 4 und Xbox One verkauft. Somit erhält KINGDOM HEARTS III vom game, dem Verband der deutschen Games-Branche, die Auszeichnung “Sales Award in Gold”. Weltweit hat sich KINGDOM HEARTS III bereits über 5 Millionen Mal verkauft – und damit einen neuen Rekord für das erfolgreiche Franchise aufgestellt.

 

In KINGDOM HEARTS III folgen Langzeitfans und Neueinsteiger den aufregenden Abenteuern von Sora, einem jungen Schlüsselschwertträger, der das Universum vor der bösen Macht der Herzlosen beschützen soll. Sora verbündet sich mithilfe seiner loyalen Gefährten Donald und Goofy, Gesandten von König Micky aus Schloss Disney, mit anderen Kultcharakteren von Disney und Pixar. Gemeinsam versuchen sie, die Dunkelheit zu besiegen und das Universum zu retten.

KINGDOM HEARTS III ist ab sofort für PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

 

Teilen

3 thoughts on “KINGDOM HEARTS III: Über 100.000 verkaufte Exemplare in Deutschland”

  1. Sebastian Schellknecht was habt ihr alle nur mit der Synchro????? Das hat damit nichts zu tun. Hergott nochmal, die Final Mix Version waren auch auf Englisch und es wäre echt blöd gekommen wenn sie den dritten auf deutsch gemacht hätten. Anstatt Rum zu heulen sollten wir froh sein daß es ein neues Spiel gibt

Kommentar verfassen