Alle NewsKINGDOM HEARTS III - CLASSIC KINGDOM Trailer veröffentlicht *Update

KINGDOM HEARTS III – CLASSIC KINGDOM Trailer veröffentlicht *Update

KINGDOM HEARTS III – CLASSIC KINGDOM Trailer veröffentlicht

Zum kommenden Blockbuster Game Kingdom Hearts 3 was wie vor leider noch keinen offiziellen Termin hat, wurde ein weiteres Video veröffentlicht. Dieses zeigt die im Spiel befindlichen sogenannten Minispiele, die das Herz jedes Fans höher schlagen lassen.

KINGDOM HEARTS III - CLASSIC KINGDOM Trailer

- Advertisement -

Das kommende Spiel Kingdom Hearts 3 wird wie nun bekannt ist, erst 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

http://www.ps4info.de/kingdom-hearts-3-neuer-trailer-ist-da/

KINGDOM HEARTS ist eine Serie von Rollenspielen, die in Zusammenarbeit von Disney Interactive Studios und Square Enix entstanden sind. Seit dem Erscheinen des ersten KINGDOM HEARTS-Titels im März 2002 für die PlayStation2 wurde die Serie mit vielen weiteren Titeln fortgesetzt. Die Reihe feierte im März 2012 ihren 10. Geburtstag und hat sich weltweit über 22 Millionen Mal verkauft.

Update:

Am letzten Wochenende feierten über eintausend Fans im Rahmen des „Dandelion Meeting“ das Jubiläum von KINGDOM HEARTS Union χ[Cross]. Zu diesem feierlichen Anlass enthüllte KINGDOM HEARTS IIICo-Director Tai Yasue in einer besonderen Videonachricht, dass sowohl KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] als auch KINGDOM HEARTS III brandneue, an klassische Disney-Cartoons angelehnte  Minispiele im Stil der LCD-Spiele der 80er Jahre bieten werden. Ein erstes Video zum „CLASSIC KINGDOM“ kann hier auf YouTube angesehen werden: https://youtu.be/nMpo7cuftKI

KH LCD Games.jpg

Franchise Director Tetsuya Nomura kündigte außerdem an, dass Fans die einzigartige Gelegenheit bekommen, Teil der Geschichte von KINGDOM HEARTS III zu werden. Bis zu 300 Spieler werden ausgewählt und ihre Nutzernamen aus KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] an einem noch geheimen Ort in KINGDOM HEARTS III zu sehen sein. Weitere Informationen zu dieser Aktion finden Sie hier: http://sqex.to/dHK

Die weiteren Ankündigungen zu KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] im Überblick:

  • Neuer Spieler vs. Spieler-Modus (PvP) – Während des Events „Dandelion Meeting“ konnten Spieler einen ersten Blick auf den neuen, asynchronen PvP-Modus werfen, der später in diesem Jahr erscheinen wird. Im neuen PvP-Modus können Spieler von KINGDOM HEARTS Union χ[Cross]  gegeneinander antreten und ihre Medaillen strategisch nutzen, um siegreich zu sein. Der Spieler, der die meisten Züge gewinnt, gewinnt auch den Kampf und wird in eine monatliche PvP-Bestenliste eingetragen.
  • Geschenke zum 2. Jubiläum – Um das 2. Jubiläum des Spiels zu feiern, erhielten am 7. April 2018 alle Spieler als Geschenk 3.000 Juwelen und zwei Fantasia Mickey B-Medaillen, die jederzeit innerhalb des nächsten Monats aktiviert werden können.

KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] ist ab sofort als Gratis-App im App Store für iPhone-Geräte und auf Google Play für Android-Geräte erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns