Kingdom Hearts 4 – Es existieren bereits Pläne für weiteren Teil

Nach dem Erfolg von Kingdom Hearts 3 ist es nicht überraschend, dass die Verantwortlichen bereits Pläne für ein Kingdom Hearts 4 haben. Bevor es soweit ist, soll aber ein weiteres Projekt des Franchise veröffentlicht werden.

Kingdom Hearts 4 - Es existieren bereits Pläne für weiteren Teil

In einem aktuellen Interview hat Tetsuya Nomura von Square Enix verraten, dass bereits Pläne für ein Kingdom Hearts 4 existieren. Genauere Informationen hat Nomura allerdings nicht verraten. Allerdings versicherte er, dass sich die Fans vorab über einen weiteren Titel des Franchise freuen dürfen. Mit diesem möchte man einige Lücken innerhalb der gesamten Geschichte füllen bzw. erklären. Da der aktuellen Ableger erst vor wenigen Wochen in den Handel gelangt ist, ist davon auszugehen, dass die kommenden Projekte bereits für die PS5 erscheinen. Offiziell bestätigt ist dies jedoch nicht.

Derzeit steht ohnehin die Unterstützung von Kingdom Hearts 3 im Fokus. Im Laufe des aktuellen Jahres sind nämlich mit zusätzlichen Download-Inhalten zu rechnen. Sobald uns offizielle Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend erneut bei euch. In der Zwischenzeit können wir euch unseren Test zum neuesten Ableger empfehlen. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter.

Zudem könnt ihr gern die Kommentarfunktion nutzen, um uns zu verraten, ob ihr euch auf ein Kingdom Hearts 4 freut. Welche Abenteuer oder Features wünscht ihr euch? Verratet es uns!

Teilen

Kommentar verfassen