Alle NewsKingdom Hearts 3 wird sehr Umfangreich

Kingdom Hearts 3 wird sehr Umfangreich

- Advertisement -

Auf Kingdom Hearts 3 mussten Fans bekanntlich sehr lange warten. Einen Release-Termin hat das oft verschobene RPG aber nun bekommen und erscheint am 29. Januar 2019.

Trotz der lange warte Zeit dürfen sich Fans aber über ein sehr Umfangreiches Abenteuer freuen. Die Reise von Sora, Goofy und Donald wird mit bis zu 80 Stunden sehr umfangreich ausfallen. Auf diese Spielzeit wird man kommen wenn ihr die Hauptgeschichte und alle Nebenbeschäftigungen absolviert. Die Hauptstory alleine wird aber auch mindesten 40 – 50 Stunden in Anspruch nehmen.

Zusätzlich werdet ihr die Möglichkeit bekommen bis zu 20 Stunden an Nebenbeschäftigungen und Mini-Spiele zu absolvieren. Unter anderem soll es ein „Koch-Mini-Spiel“ geben, dass an den Pixar Film Ratatoiulle angelehnt ist. Desweiteren werdet ihr bis zu 20 Retro-Sidescroller spielen dürfen, die an Mickey Mouse Cartoons der 1930er und 1940er Jahre angelehnt sind.

Freut Ihr euch auf Kingdom Hearts 3?

;

16 Kommentare

  1. Habe den ersten Teil gemocht, wohl auch wegen den Crossover zu Final Fantasy, aber ich weiß nicht, ist zwar intressant, werde es mir aber wohl erst holen wenn es billiger ist !

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns