Kingdom Hearts 3- Weitläufige Areale ohne Ladezeiten versprochen

Neue Szenen zum kommenden “Kingdom Hearts 3” wurden nun von Square Enix bekannt gegeben. Der Game Director Tetsuya Nomura bestätigte dass, der Titel weitläufige Areale ohne Ladezeiten haben wird.

Kingdom Hearts 3 LOGO 2

 

Der Game Director Tetsuya Nomura gab bekannt, dass die Spielwelt von “Kingdom Hearts 3” um einiges größer sein wird als in den Vorgängern. Die alles zu Erkunden, soll ohne Ladezeiten funktionieren und eine flüssige Spielerfahrung garantieren. Ein klassischer Open-World-Titel soll es aber nicht werden, dennoch wird man weitläufige Areale zum Erkunden haben.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “Kingdom Hearts 3- Weitläufige Areale ohne Ladezeiten versprochen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere