Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 – Vorbesteller-Bonus vorgestellt

Square Enix hat per Twitter den Vorbsteller-Bonus für Kingdom Hearts 3 vorgestellt. Vorerst gilt dieser Bonus jedoch nur für Nord-Amerika und über den US-Amazon-Store.

Am 29. Januar 2019 erscheint das lange erwartete Kingdom Hearts 3. Square Enix hat nun einen Vorbesteller-Bonus vorgestellt, jedoch vorerst nur für die USA und Kanada.

Bei dem Pre-Order Extra handelt es sich um ein spezielles Keyblade mit dem Namen “Dawn Till Dusk”. Erhalten kann man das Schwert wenn man im amerikanischen Amazon-Store vorbestellt. Ob der Bonus auch in Deutschland verfügbar sein wird ist noch nicht bekannt. In folgendem Trailer wird der Inhalt nochmal näher vorgestellt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere