Kingdom Hearts 3 – Termin zur ReMind-Erweiterung + Trailer

.News

Die Erweiterung ReMind für Kingdome Hearts 3 hat einen Erscheinungstermin erhalten. Zusätzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Die umfangreiche Erweiterung ReMind für Kingdome Hearts 3 hatte bisher noch keinen Release-Termin. Das hat sich nun geändert und der Termin ist wohl aber ungewollt ans Tageslicht gekommen. Durch einen neuen ungelisteten Trailer wurden neue Spielszenen gezeigt und das Datum geleakt.  Demnach erscheint ReMind am 23. Januar 2020 für die PlayStation 4. Xbox One Spieler müssen sich etwas länger gedulden und erhalten am 25. Februar 2020 Zugriff auf die neuen Inhalte.

In ReMind erleben wir eine neue Geschichte mit Sora, die sich während des Höhepunkts des Finales von Kingdom Hearts 3 ereignet. Sora möchte unbedingt Kairi retten und reist ein letztes mal zum Schlüsselschwert-Friedhof. Hier möchte er die Herzen der sieben Wächter des Lichts verfolgen. Er erlebt dabei ihre persönlichen kämpfe und deckt Wahrheiten auf, die er nicht für möglich gehalten hat.

Außerdem enthält ReMind eine “Limit Episode” und eine “Secret Episode”, die auch zu einem neuen Boss-Gegner führen. Des Weiteren wird es ein neues Schlüsselschwert und eine neue Schlüsselschwert-Form geben. Im folgenden könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen