Kingdom Hearts 3 – ReMind-DLC im ersten Trailer vorgestellt

.News

Zur kommenden Erweiterung ReMind für Kingdom Hearts 3 hat Square Enix einen ersten Trailer veröffentlicht.

Im Vorfeld der Tokyo Game Show 2019 in Japan hat Square Enix einen ersten Trailer zur Kingdom Hearts 3-Erweiterung ReMind veröffentlicht. Im DLC haben wir die Möglichkeit die Kontrolle über Riku, Aqua und Roxas zu übernehmen und uns im finalen Kapitel gegen die böse Organisation 13 zu stellen.

Außerdem wir neue Zwischensequenzen zu sehen bekommen, die einige Charaktere nochmal genauer vorstellen. Im Trailer können wir schon einen ersten Blick auf die neuen Szenen werfen. Des Weiteren wird ein neues Schlüsselschwert, neue Umgebungen und ein neuer Bossfight gezeigt.

Weitere Infos sind noch nicht bekannt. Womöglich wird Square Enix im Zuge der TGS 19 weitere Details veröffentlichen. ReMind soll im laufe des kommenden Winters für PlayStaion 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen