Kingdom Hearts 3 – Neuer Trailer zeigt uns die Monster AG

Auf der diesjährigen D23 Expo – der offizielle Walt Disney Company Expo – die derzeit in Tokio stattfindet, wurde uns ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3 gezeigt. Das umfangreiche Video findet ihr in den folgenden Zeilen.

Kingdom Hearts 3

Genau genommen dreht sich die neue Disney Welt um das sogenannte “Monster Inc.” Universum. Mit dabei sind natürlich die Hauptcharaktere der Filme Mike Glotzkowski und James P. ‘Sulley’ Sullivan. Logischerweise ist auch deren kleiner Schützling Buh in Kingdom Hearts 3 anzutreffen. Das Trio muss einfach zusammenbleiben. Zudem sind alte Bekannte wie Vanitas und Marluxia mit von der Partie sowie die gesamte Toy Story Gang, die bereits auf der D23 im letzten Jahr angeteased wurde. Neben diesen teilweise neuen Charakteren können wir uns natürlich auch auf Micky Maus, Donald Duck und Goofy freuen.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Zu einem genauen Releasetermin schweigen die Verantwortlichen bislang, betonen aber, dass das Kingdom Hearts 3 im Laufe des aktuellen Jahres erscheinen soll. Dann stehen passende Versionen für PlayStation 4 und XboxOne zur Verfügung. Wir behalten die Thematik aber definitiv im Auge und melden uns sobald wir mehr wissen. In der Zwischenzeit gönnt euch einfach den besagten Trailer, der mit einer Länge von ca. vier Minuten recht umfangreich ausfällt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere