Kingdom Hearts 3 bekommt Releastermin

Kurz vor beginn der E3 lies der Publisher Square Enix endlich die Katze aus dem Sack und gab das Release Datum von Kingdom Hearts 3 bekannt.

Das von vielen Fans erwartet Kingdom Hearts 3 hat nun endlich ein Release-Datum bekommen. Wir müssen uns jedoch immer noch in Geduld üben, denn das Spiel wird erst am 29. Januar 2019 erscheinen.

Nach den vielen Verschiebungen ist das zumindest ein kleiner Wehrmutstropfen. Auf Twitter gab der Game Director Tetsuya Nomura auch noch ein Statement zu der Ankündigung ab.

 “Wir haben den Releastermin von Kingdom Hearts 3 kurz vor der E3 auf der Kingdom Hearts Orchestra -World Tour- bekannt gegeben. Es tut mir leid, dass wir um mehr Zeit bitten müssen, als ursprünglich geplant. Bitte freut euch auf zusätzliche Informationen, einfschließlich neuer Trailer auf der E3. Vielen Dank – Nomura”



Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere