Alle NewsKingdom Hearts 2.8 und 3 - Neuer Trailer wurde veröffentlicht

Kingdom Hearts 2.8 und 3 – Neuer Trailer wurde veröffentlicht

- Advertisement -

Die Verantwortlichen von Square Enix versprachen im Laufe der Woche einen neuen Trailer zum kommenden „Kingdom Hearts 2.8“ und „Kingdom Hearts 3“ zu veröffentlichen. Nun hielten sie Wort.Kingdom Hearts 3 New PIC D23 Japan Expo 2016

Vor ein paar Stunden war es dann soweit und das japanische Unternehmen stellte den Trailer zur Verfügung. Allerdings ist dies kein komplett neuer Trailer der da veröffentlicht wurde. Es handelt sich hierbei um den Trailer der schon auf der D23 Expo in Tokio vorgestellt wurde. Hier wurde der Trailer allerdings nur hinter verschlossenen Türen gezeigt. Nun ist der Trailer für alle zu bestaunen. Neben „Kinmgdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue“ und „Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD“ bekommen wir noch „Kingdom Hearts 3“, „Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep: A Fragmentory Passage“ und „Kingdom Hearts Chi: Back Cover“ zu sehen.

KINGDOM HEARTS HD 2.8 FINAL CHAPTER PROLOGUE & KINGDOM HEARTS III – Jump Festa 2015

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns