Kingdom Come Deliverance

Kingdom Come Deliverance – Update nähert sich der Fertigstellung

Erst gestern haben wir über die ersten Details des kommenden Updates für Kingdom Come Deliverance berichtet. Inzwischen haben die Entwickler bestätigt, dass die Aktualisierung noch in dieser Woche zur Zertifikation übergeben wird.

Kingdom Come Deliverance - Update nähert sich der Fertigstellung

Im Detail bedeutet dies, dass die Arbeiten am Update nahezu abgeschlossen sind. Der letzte Schritt vor der Veröffentlichung ist die sogenannte Zertifikation, bei der es sich um eine Kontrolle seitens Sony handelt. Wie lang dieser Prozess dauert, lässt sich schwer sagen. Alles in allem steht aber fest, dass wir uns zeitnah auf ein neues Update für Kingdom Come Deliverance einstellen können. Sobald es verfügbar ist, melden wir uns erneut bei euch. In der Zwischenzeit können wir einen anderen Artikel empfehlen, in dem wir uns die Inhalte der Aktualisierung etwas genauer anschauen. Klickt einfach hier.

Kingdom Come Deliverance ist seit dem 13. Februar für die gängigen Plattformen erhältlich – also für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Besitzer einer Nintendo Switch gehen leer aus. Das Rollenspiel ist im Mittelalter angesiedelt und verzichtet vollkommen auf Fantasy. Vielmehr wollen uns die Entwickler eine realitätsnahe Welt präsentieren, in der unsere Handlungen einen direkten Einfluss ausüben. Erst kürzlich haben wir eine Vorschau veröffentlicht, in der wir die wichtigsten Features und Fakten zum Spiel zusammenfassen. Falls ihr also mehr erfahren wollt, klickt einfach hier. Ihr werdet direkt zur Vorschau weitergeleitet. Unsere Testphase ist übrigens im vollen Gange.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

3 thoughts on “Kingdom Come Deliverance – Update nähert sich der Fertigstellung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere