Kingdom Come Deliverance – Stretch Goal Inhalte weiterhin in Arbeit

Es ist sicherlich nicht jedem bewusst, aber Kingdom Come Deliverance hat eine Crowdfunding-Kampagne hinter sich und erreichte in diesem Zusammenhang einige Stretch Goal, die bestimmte Inhalte umfassen. Diese stehen aktuell nicht zur Verfügung, seien aber in Arbeit.

Kingdom Come Deliverance - Stretch Goal Inhalte weiterhin in Arbeit

Insbesondere die Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne haben sich zum Release gewundert, wo die versprochenen Inhalte sind. Kurz darauf gab es wohl ein Missverständnis mit Deep Silver, weshalb man davon ausging, dass die Spieler wohl leer ausgehen werden. Mittlerweile hat sich der PR Manager Tobias Stolz-Willing zu Wort gemeldet und bestätigt, dass man weiterhin daran arbeite die Stretch Goals in die Tat umzusetzen. Man habe bereits entsprechende Skripts und Animationen.

Ein weiterer Kommentar zum Thema stammt vom Game Director Daniel Vávra. Laut seinen Aussagen arbeitet das Team aktuell daran, einen weiblichen Charakter, einen Hund als Begleiter und einen Tournament Mode zu realisieren. Wann diese Inhalte erscheinen, ist aktuell aber noch ungewiss. Im Fokus stehen derzeit aber Updates, um für Verbesserungen zu sorgen.

Kingdom Come Deliverance ist seit dem 13. Februar für die gängigen Plattformen erhältlich – also für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Besitzer einer Nintendo Switch gehen leer aus. Das Rollenspiel ist im Mittelalter angesiedelt und verzichtet vollkommen auf Fantasy. Vielmehr wollen uns die Entwickler eine realitätsnahe Welt präsentieren, in der unsere Handlungen einen direkten Einfluss ausüben. Erst kürzlich haben wir eine Vorschau veröffentlicht, in der wir die wichtigsten Features und Fakten zum Spiel zusammenfassen. Falls ihr also mehr erfahren wollt, klickt einfach hier. Ihr werdet direkt zur Vorschau weitergeleitet. Zudem können wir euch unsere Review zum Rollenspiel empfehlen. Klickt hier und wir leiten euch direkt zum Artikel weiter.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere