Alle NewsKingdom Come: Deliverance - Koch Media vereinbart Co-Publishing-Abkommen

Kingdom Come: Deliverance – Koch Media vereinbart Co-Publishing-Abkommen

- Advertisement -

Warhorse Studios und Deep Silver, das Publishing Label von Koch Media, freuen sich, die Zusammenarbeit zum Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance bekanntgeben zu können.

Kingdom Come Deliverance Title 2016

Durch ein exklusives Co-Publishing-Abkommen erreicht Kingdom Come: Deliverance den nächsten Meilenstein auf seinem Weg zur Veröffentlichung, die unverändert auf 2017 datiert ist.

„Dies ist eine großartige Möglichkeit, Kingdom Come: Deliverance mehr Spielern weltweit zugänglich zu machen. Unser größtes Talent besteht darin, ein herausragendes Spiel zu entwickeln. Mit einem Partner wie Koch Media, haben wir nun die Chance, ein noch viel größeres Publikum zu erreichen.„ sagt Martin Frývaldský, Geschäftsführer von Warhorse Studios.

Koch Media wird das Spiel physisch und digital auf PlayStation®4, Xbox One, das All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft, sowie physisch auf PC unter dem Deep Silver Label veröffentlichen. Warhorse Studios werden weiterhin für die digitale weltweite Veröffentlichung auf dem PC zuständig sein. Die Spielversionen für PC, PlayStation®4 und Xbox One werden simultan veröffentlicht werden.

„Wir sind begeistert, dass Warhorse Studios ihren eigenen Weg gegangen sind und eine beeindruckend starke Vision etabliert haben, in dem sie über die ihnen zur Verfügung stehenden, eigens aufgebauten Kanäle eine mächtige Community mobilisierten. Wir freuen uns nun ein Teil der nächsten Phase zu sein, die darin besteht Kingdom Come: Deliverance auf Konsole zu veröffentlichen und eine Hilfe bei der Veröffentlichung der PC- Handelsversion zu sein.“ sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media.

Kingdom Come: Deliverance ist ein Single-Player, First-Person, Open World Rollenspiel. Datiert auf das Jahr 1403 bildet das Spiel Böhmen als Teil des mittelalterlichen, Heiligen Römischen Reichs ab und ist reichhaltig an historisch-authentischen Charakteren, Orten und Schlachten.

 

Kingdom Come: Deliverance – Koch Media vereinbart Co-Publishing-Abkommen

Kingdom Come: Deliverance - E3 2015 Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns