Kingdom Come Deliverance – Gameplay zeigt die wichtigsten Features

Nur wenige Wochen vor dem offiziellen Release von Kingdom Come Deliverance haben die verantwortlichen Entwickler ein neues Gameplay zum Rollenspiel veröffentlicht. In diesem geht man auf die wichtigsten Features ein und präsentiert somit einen nützlichen Überblick.

Kingdom Come Deliverance

Mit über 16 Minuten fällt das neue Video äußerst umfangreich aus. Wer sich das gesamte Gameplay anschaut, kann sich im Nachhinein über Wissen freuen, dass die grundlegenden Elemente von Kingdom Come Deliverance umfasst. Beispielsweise wird betont, dass die Spielwelt 16 Quadratkilometer groß ist oder dass es verschiedene Arten von Pferden gibt. Manche zeichnen sich durch Schnelligkeit aus, andere wiederum können viel tragen. Zudem lassen sie sich mit verschiedenen Ausrüstungsgegenständen ausstatten. Unterhalb der Meldung findet ihr das besagte Video.

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass die Entwickler einen langfristigen Support anstreben. Nach dem Release werden demnach einige DLCs folgen. Genauere Details hat man bisher aber nicht verraten. Das trifft auch für den Day One Patch zu.

Kostenlos und keine nervige Werbung – PlayStationInfo gibt es auch als App für Android!

Kingdom Come Deliverance erscheint am 13. Februar für die gängigen Plattformen – also für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Besitzer einer Nintendo Switch gehen leer aus. Das Rollenspiel ist im Mittelalter angesiedelt und verzichtet vollkommen auf Fantasy. Vielmehr wollen uns die Entwickler eine realitätsnahe Welt präsentieren, in der unsere Handlungen einen direkten Einfluss ausüben. Erst kürzlich haben wir eine Vorschau veröffentlicht, in der wir die wichtigsten Features und Fakten zum Spiel zusammenfassen. Falls ihr also mehr erfahren wollt, klickt einfach hier. Ihr werdet direkt zur Vorschau weitergeleitet.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

1 thought on “Kingdom Come Deliverance – Gameplay zeigt die wichtigsten Features”

  1. Wow, was für ein Game. Bin gespannt, wie ich beim Bogen ohne Zielhilfe zurecht kommen werde :-) Ich bin sooooo heiß und das wird mein Geburtstagsgeschenk an mich. Ist nur noch gut 2 Wochen hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere