StartAlle NewsKingdom Come Deliverance - Gameplay geht auf den Rollenspiel-Aspekt ein

Kingdom Come Deliverance – Gameplay geht auf den Rollenspiel-Aspekt ein

Mit Kingdom Come Deliverance erscheint in Kürze ein Rollenspiel, das viel Potenzial aufweisen kann. In einem brandneuen Gameplay geht ein bekannter YouTuber nun genauer auf die RPG-Elemente des Titels ein.

Kingdom Come Deliverance

In knapp 20 Minuten nimmt uns der YouTuber „ESO – Fallout & Elder Scrolls“ mit auf eine weitere Reise durch die Welt von Kingdom Come Deliverance. Dabei bekommen wir nicht nur brandneue Szenen zu Gesicht, es wird auch auf den Rollenspiel-Aspekt des Titels eingegangen. Da wir euch dieses Video nicht vorenthalten wollen, haben wir es euch unterhalb der Meldung eingebettet. Auf dem Kanal des besagten YouTubers findet ihr übrigens noch weitere interessante Gameplay-Videos.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

Kingdom Come Deliverance erscheint am 13. Februar für die gängigen Plattformen – also für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Besitzer einer Nintendo Switch gehen leer aus. Das Rollenspiel ist im Mittelalter angesiedelt und verzichtet vollkommen auf Fantasy. Vielmehr wollen uns die Entwickler eine realitätsnahe Welt präsentieren, in der unsere Handlungen einen direkten Einfluss ausüben. Erst kürzlich haben wir eine Vorschau veröffentlicht, in der wir die wichtigsten Features und Fakten zum Spiel zusammenfassen. Falls ihr also mehr erfahren wollt, klickt einfach hier. Ihr werdet direkt zur Vorschau weitergeleitet.

WHY Kingdom Come Deliverance Is a TRUE RPG! (New Gameplay)

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns