Killzone Trilogie – Release schon im Oktober

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Killzone kehrt wieder auf die PlayStation 3 zurück, dieses Mal in der Trilogie-Fassung.

Die Grafik von Killzone 1, welches zu seiner Zeit auf der PlayStation 2 erschien, wurde verbessert und in HD Optik umgesetzt. Die Steuerung wurde dem DualShock angepasst und mit Trophäen bewaffnet. Abgesehen vom ersten Teil, wurden die beiden anderen schon auf der PlayStation 3 veröffentlicht. Habt ihr die Spiele bereits, dann braucht ihr euch keine Sorgen machen. Killzone 1 wird ebenfalls im Store zu erwerben sein. Die Trilogie wird mit allen DLCs des zweiten und dritten Ablegers kommen.

Killzone 2 DLCs:

  • Steel & Titanium Map Pack
  • Flash & Thunder Map Pack
  • Napalm & Cordite Map Pack

Killzone 3 DLCs:

  • Killzone 3 Steel Rain Map Pack
  • Killzone 3 Retro Map Pack
  • Killzone 3 From The Ashes Map Pack

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=bk6w1ootvnU’]

Erscheinen soll die Killzone Trilogie am 24. Oktober für stolze 49,99 Euro.

Teilen

3 thoughts on “Killzone Trilogie – Release schon im Oktober”

  1. Zuschlagen wer noch keinen Teil gespielt hat, grafisch bester Shooter der PS3. Wobei Far Cry 3 da vorbeikommen könnte. Dennoch eine der Must-Have-Serien der Playstation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere