Alle News#Killzone: Shadow Fall - Clan-Unterstützung im nächsten Monat

#Killzone: Shadow Fall – Clan-Unterstützung im nächsten Monat

- Advertisement -

Tja das doch mal was Schönes. Killzone: Shadow Fall bekommt im Februar ein Clan-System mit dem Patch 1.09 laut Guerrilla Games.killzone-shadow-fall Helghast 7

Das System erlaubt den Spielern Clan-Tags neben Spielernamen und bei Multiplayer-Matches und auch  Clans verwalten über das Killzone-Website, einschließlich der Fähigkeit, Mitglieder zu „Clan-Offiziere hinzufügen und zu entfernen.

Clan-Unterstützung wird relativ einfach sein, verspricht Guerrilla über zukünftige Updates sowie zusätzliche Freisetzung kostenlosen Karten und Premium-Erweiterungen, um auf die Funktionalität zu erweitern.

Zitat;

„Wir schätzen die Leidenschaft, die Sie bei der Unterstützung Killzone Schatten Fall  am Tag legen und wir entschuldigen uns für die Zeit die es anspruch nimmt , um unsere volle Vision für das Clan-System umzusetzen“, sagte Guerrilla.

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns