Alle NewsKillzone 3 - Tripple XP Weekend und neuer DLC

Killzone 3 – Tripple XP Weekend und neuer DLC

- Advertisement -

Für Sonys exklusiven Shooter „Killzone 3“ wurde heute ein Tripple XP Weekend angekündigt. Beginnend morgen Abend um 18:00 Uhr können Killzone Spieler bis Montag 10:00 Uhr die dreifache Menge an Erfahrungspunkten sammeln.

Außerdem ist seit Kurzem der neuste DLC „Aus der Asche“ vefügbar und kann mit 4,99€ im Playstation Store erworben werden. Für Alle, die noch keinen DLC haben, gibt es nun etwas besonderes.

Alle drei bisher veröffentlichten DLCs, das „Retro-Mappack“, das „Steel-Rain Mappack“ und das „Aus der Asche Pack“, sind für den Preis von 9,99 Euro erhältlich. Wer noch keinen der Downloadinhalte besitzt, der kann hier zuschlagen und sich direkt in das Tripple XP Weekend stürzen.

Wer sich über Killzone 3 informieren will, kann das in unserer Review zu Killzone 3.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns