Kill Strain – Weiteres Gameplay-Material veröffentlicht

Die Entwickler von Sony San Diego veröffentlichten weiteres Gameplay-Material , zum kommenden Multiplayer-Actiontitel „KILL STRAIN“. Das Gameplay-Material wurde im Rahmen einen Livestreams präsentiert und zeigt einen neuen Einblick in den MOBA-Titel.

KILL STRAIN Bild 2

Im kompetitiven Multiplayer Actionspiel KILL STRAIN kämpft die Menschheit darum, eine ausgebrochene Seuche wieder einzudämmen. Das Spiel kombiniert schnelles actionreiches Gameplay, mit einer Top-Down-Perspektive und einem ständig wechselnden Verhältnis von freundlich beziehungsweise feindlich gesinnten Mitspielern.

Aktuell befindet sich „KILL STRAIN“ in der Entwicklung bei San Diego Studios und Sony Interactive Entertainment. Erscheinen soll KILL STRAIN dieses Jahr 2016 exklusiv als Free-to-Play-Titel für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde leider bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

Mehr Informationen: http://killstrain.com/

http://forums.killstrain.com/ und https://www.facebook.com/SanDiegoStudio

 

Kill Strain – Weiteres Gameplay-Material veröffentlicht

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × fünf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.