Kick & Fennick – Superheld im Schlafrock

Sprungpads, Portale, “Shoot ’em up”-Elemente, eingestürzte Wolkenkratzer und Laufbänder das alles bietet der “PS Vita”-Platformer Kick & Fennick der nun im gamescom-Trailer näher vorgestellt wurde.

Kick & Fennick_1

Im 2,5D Jump and Run müssen wir in der Rolle von Kick einen neuen Energiekern für unseren Drohnen-Freund Fennick beschaffen. Dazu schießen und hüpfen wir uns durch insgesamt 40 wunderschön gestaltete Level, die auch aus dem Pixar-Film Toy Story stammen könnten. Alles in allem hinterlässt Kick & Fennick einen sehr guten Eindruck und ist für Freunde von Pixar-Filmen und für pensionierte Kinder-Superhelden ein Muss.

Kick & Fennick soll noch dieses Jahr exklusiv auf der PS Vita erscheinen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 7 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.