Alle NewsKAMEN RIDER: Battride War Genesis - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

KAMEN RIDER: Battride War Genesis – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte einen ersten Gameplay-Trailer, zum kommenden „KAMEN RIDER: Battride War Genesis“.

Kamen Rider Battride War (3)

Der erste Gameplay-Trailer bietet uns schon einen kleinen weiteren Vorgeschmack in den kommenden Titel. „KAMEN RIDER: Battride War Genesis“ soll nächstes Jahr am 25. Februar 2016 erscheinen für die PlayStation 4, PlayStation 3 und für die PlayStation Vita. Ob der Titel auch hierzulande erscheinen wird ist leider ungewiss.

 

KAMEN RIDER: Battride War Genesis – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns