StartAlle NewsJyde Mathis & Leia Rolando in Tales of Xillia 2

Jyde Mathis & Leia Rolando in Tales of Xillia 2

Nach Bekanntgabe der Inhalte für die Day 1 und Collector’s Edition, freut sich BANDAI NAMCO Games Europe den Fans zwei neue Videos zu den wiederkehrenden Tales of Xillia Charakteren Jyde und Leia bieten zu können:TALES OF XILLIA2

 

  • Jyde Mathis (Video) – Im vergangenen Jahr hat sich viel für Jyde geändert. In einer Welt, die die Spaltung der Welten Rieze Maxia und Elympios überwunden hat, steckt Jyde all seine Energie in die Erforschung von Spyrite – einer alternativen Energiequelle, die Spyrix ersetzen und die Energiekrise von Elympios lösen kann. Sollte er erfolgreich sein, würde Spyrite die Spannung zwischen den Welten lösen und die Menschen ein für alle Mal vereinen. Doch gibt es einige, die ihn aufhalten wollen.

 

  • Leia Rolando (Video) – Leia war schon immer aktiv und wissbegierig, weshalb sie einen Job als Reporterin für eine lokale Tageszeitung in Elympios angenommen hat. Durch ihre Artikel wirbt sie für kulturelle Verständigung zwischen den beiden Nationen. Ihr Chefredakteur ist jedoch nicht leicht zu beeindrucken und sie arbeitet hart daran, ihn für ihre Geschichten zu erwärmen. Sie wird noch früher als sie glaubt, die Geschichte ihres Lebens bekommen.

 

Vorbesteller von TALES OF XILLIA 2 erhalten bei GameStop ein exklusives Puzzle, beiAmazon.de einen DLC mit drei zusätzlichen Kostümen.

 

TALES OF XILLIA 2 wird am 22. August 2014 exklusiv für das PlayStation 3 System erscheinen. Mehr Informationen zu TALES OF XILLIA 2 und der TALES OF Franchise sind auf TalesOfGame.com, www.Facebook.com/Tales, www.twitter.com/TalesofU zu finden. Weitere Informationen zum Line-Up von BANDAI NAMCO Games gibt es auf www.BandaiNamcoGames.com.

 

Videos auf YouTube:

·         Leia : http://youtu.be/-NVr4ENnwU0

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns