StartAlle NewsJust Cause - Teil 3 in Entwicklung und Teil 4 in Planung?

Just Cause – Teil 3 in Entwicklung und Teil 4 in Planung?

Just Cause 2 erschien 2010 und ist bis heute der letzte Teil der Reihe, über einen Nachfolger ist offiziell noch nichts bekannt, auch wenn es bereits zahlreiche Gerüchte über den dritten Teil der Reihe gab. Heute wurde bekannt, dass sich Entwickler Square Enix die Domains für einen möglichen vierten Ableger der Reihe sicherte.

Die gesicherten Domains:

  • JustCause4.com
  • JustCause4.fr
  • JustCause4.co.uk
  • JustCause4.de
  • JustCause4.it

Zumindest damit sollte klar sein, dass man einen vierten Teil der Reihe plant, wodurch die Entwicklung von Just Cause 3 als sicher angesehen werden kann. Eine offizielle Bestätigung vom Entwickler gibt es noch nicht, möglicherweise wird näheres im Rahmen der E3 Anfang Juni bekannt gegeben.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns