Just Cause 4 – Titel erreicht den Gold-Status

Bis zum Release von Just Cause 4 vergeht noch knapp ein Monat. Dass bis dahin alles nach Plan verläuft, lässt die neueste Meldung zum Titel erahnen. Die Entwickler melden nämlich, dass sie den Gold-Status erreicht haben.

Just Cause 4 - Titel erreicht den Gold-Status

Mit Erreichen des Gold-Status ist die grundlegende Entwicklung abgeschlossen. Just Cause 4 ist somit bereit, vervielfältigt zu werden, was wiederum bedeutet, dass der Titel pünktlich zum geplanten Release erscheinen kann. In den kommenden Wochen, die uns noch verbleiben, werden die Entwickler nun wohl einen Feinschliff durchführen. Es ist nämlich davon auszugehen, dass auch Just Cause 4 über einen sogenannten Day One Patch verfügen wird. Einzelheiten zu diesem Thema liegen uns allerdings nicht vor.

https://platform.twitter.com/widgets.js

Just Cause 4 setzt wie seine Vorgänger auf ein verrücktes und vor allem actionreiches Gameplay. Ihr könnt euch auf zahlreiche Feuergefechte, verschiedene Fahrzeuge und eine durchaus besondere Physik einstellen. Für einen besseren Einblick findet ihr in den folgenden Zeilen sowohl den offiziellen Story Trailer sowie ein umfangreiches Gameplay. Der Titel erscheint am 4. Dezember unter anderem für die PlayStation 4.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere