StartAlle NewsJUST CAUSE 4: Danger Rising ab sofort verfügbar

JUST CAUSE 4: Danger Rising ab sofort verfügbar

JUST CAUSE 4: Danger Rising ab sofort verfügbar

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass JUST CAUSE 4: Danger Rising ab sofort für Besitzer der Gold Edition und des Season Pass verfügbar ist.

Den zugehörigen Gameplay-Trailer können Sie hier anschauen: https://youtu.be/bnYPz6hxLws

Danger Rising ist der dritte und letzte Teil des Expansion Pass „Dare Devils, Demons and Danger“ und die bislang größte Erweiterung zu JUST CAUSE 4. Der DLC bietet 9 neue Story-Missionen sowie aufregende neue Gadgets, zusätzliche Waffen und Fahrzeuge. Außerdem werden Ricos Fähigkeiten durch ein voll funktionsfähiges Hoverboard erweitert.

Riesige U-Boote erscheinen vor der Küste der Insel Solís und dienen als Außenposten für die Agency, die gekommen ist, um ihren abtrünnigen Agenten Rico zu jagen. Rico muss alle Stützpunkte zerstören, um die Agency in die Knie zu zwingen. Jede U-Boot-Basis bietet neue Gameplay-Herausforderungen und erfordert unterschiedliche Herangehensweisen, um sie außer Gefecht zu setzen.

Agenten lauern an der Küste von Solís und stellen Rico vor eine schwierige, neue Herausforderung – ein Gegner, der mit derselben Technologie ausgestattet ist,  wie er selbst. Zum ersten Mal muss Rico gegen andere Agenten kämpfen – widerstandsfähige und gefährliche Widersacher mit unglaublich fortschrittlichen Waffen.

JUST CAUSE 4 ist eine riesige Sandbox, voll übertriebener Action und unglaublicher, ausgefallener Gameplay-Momente. Es gibt nichts Vergleichbares“, sagt Victoria Setian, Senior Producer bei Avalanche Studios. „Aber das Spiel wird jetzt noch verrückter! Wir freuen uns sehr darüber, dass Spieler in JUST CAUSE 4 endlich das Hoverboard nutzen können.“

JUST CAUSE 4: Danger Rising ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Käufer der Gold Edition oder des Season Pass erhalten sieben Tage früher Zugang zu JUST CAUSE 4: Danger Rising. Ab dem 5. September ist der DLC auch als digitaler Kauf für Besitzer der Standard Edition verfügbar.

Für weitere Informationen zur Gold Edition: http://justcause.com/buy-now.

Exklusive Neuigkeiten und Informationen: https://www.youtube.com/justcausegame

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns