Just Cause 3 – Kommt eventuell doch ein Multiplayer-Modus?

Der Open-World-Action-Titel “Just Cause 3” wird ab den 1. Dezember 2015 erhältlich sein. Nun gibt es Neuigkeiten über einen Mehrspieler-Modus von “Just Cause 3”.

just-cause-3-7

Der Game-Director Roland Lesterlin sprach in einem Aktuellen Interview über die Aktuelle Entwicklung und die Zukunft der Reihe. Dabei ging er unter anderem auch auf einen möglichen Mehrspieler-Modus von “Just Cause 3” ein. Auch wenn man sich bei den Avalanche Studios dazu entschloss einen Singleplayer-Titel zu kreieren, ist es nicht auszuschließen, dass “Just Cause 3” einen Mehrspieler-Modus auf kurz oder lang spendiert bekommt.

“Darüber haben wir schon oft gesprochen”, so Lesterlin. Im Vorgänger “Just Cause 2” wurde von der Modding-Gemeinschaft sogar ein Mehrspieler-Modus erstellt. In “Just Cause 3” sollen die Spieler zwar die Möglichkeit haben, Herausforderungen im Ghost-Modus für ihre Freunde zu erstellen, aber auf einen Klassischen Mehrspieler-Modus wurde verzichtet.

“Dies bedeutet allerdings nicht, dass wir nicht darüber nachdenken, was zukünftig mit einem Mehrspieler-Modus passieren könnte. Dieses Mal ging es uns allerdings darum, unsere komplette Liebe und Energie in einen großen Singleplayer-Sandkasten zu stecken.”

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ab den 1. Dezember 2015 soll “Just Cause 3” für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + achtzehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.