StartAlle NewsJust Cause 3 - Erstes DLC fast fertig + Patch angekündigt

Just Cause 3 – Erstes DLC fast fertig + Patch angekündigt

Bereits vor der Veröffentlichung wurde von den Entwicklern versprochen, dass an neuen Inhalten und Verbesserungen für „Just Cause 3“ gearbeitet wird.

JUST CAUSE 3 2016 Bild (1)

In einer kurzen Stellungnahme gab das Unternehmen bekannt, dass die Arbeiten am ersten von insgesamt drei Download-Erweiterungen fast abgeschlossen sind. Das erste DLC wird unter den namen „Sky Fortress“ erscheinen und soll laut offiziellen Angaben diverse Überraschungen in den Wolken bieten. weiter wird von neuen Features und Missionen geredet. Aussagekräftige Details sollen erst in Kürze folgen. Weiter wurde von den Avalanche Studios angekündigt, dass man nach wie vor an diversen Verbesserungen und Fehlerbehebungen arbeitet. Der Patch der bisher noch nicht genannte Änderungen beinhalten wird, soll noch diesen Monat veröffentlicht werden.

just cause 3 logo

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns