Just Cause 3 Entwickler suchen Mitarbeiter für neues Projekt

Der schwedische Standort der Avalanche Studios sucht gleich zwölf neue Mitarbeiter, die an einem neuen Projekt arbeiten sollen. Aus der Stellenausschreibung geht jedoch nicht hervor, worum es sich dabei handelt. Daher können wir nur Vermutungen ausstellen.

Just Cause 3 Entwickler suchen Mitarbeiter für neues Projekt

Sehr wahrscheinlich ist die Entwicklung eines neuen Just Cause Ablegers. Schließlich ist der letzte Teil bereits über zwei Jahre alt. Und wenn wir dann noch berücksichtigen, dass bis zur Markteinführung eines Just Cause 4 noch mehrere Monate vergehen werden, passt die zeitliche Spanne recht gut. Handfeste Anzeichen für diese Vermutung gehen aus der Stellenbeschreibung allerdings nicht hervor. Lediglich der Fakt, dass es sich um einen Open World Titel handeln soll, spricht dafür. Wie so oft bleibt uns aktuell aber nichts anderes übrig, als abzuwarten. Eine offizielle Enthüllung oder wenigstens eine Ankündigung könnte eventuell im Rahmen der E3 2018 in Los Angeles erfolgen.

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Zuletzt veröffentlichten die Avalanche Studios den Titel TheHunter Call of the Wild, das in unserem Test eine gute Figur abliefern konnte. Nähere Details zu diesem Thema findet ihr in einem separaten Artikel. Klickt einfach hier und wir leiten euch weiter. Falls ihr einen Blick auf die angesprochene Stellenausschreibung werfen wollt, klickt hier.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere