StartAlle NewsJUST CAUSE 3 | Chaos und Zerstörung

JUST CAUSE 3 | Chaos und Zerstörung

Im Frühjahr 2010 erschien JUST CAUSE 2 auf der PlayStation 3 und sorgte mit seinem idyllischen Setting, der offenen Spielwelt und der abgedrehten Action für eine Menge Spaß. Nun melden die Entwickler, Avalanche Studios, sich mit einer Fortsetzung für die neuen Konsolen zurück.

JustCause2_Wallpaper_02

Die Entwickler setzen auf die Stärken der Serie und siedeln den Open-World-Action-Kracher in einer idyllischen mediteranen Inselgruppe an. Wir dürfen uns also wieder auf strahlenden Sonnenschein, traumhaft weiße Strände, kristallklares Wasser… aber vor allem auf eine große offene Welt, die zum Erkunden einlädt, Explosionen sowie knallharte und abgedrehte Action freuen. Die Spielmechanik lebt von den schnellen Wechseln zwischen Greifhaken, Fallschirmsprüngen, Fahr- und Flugzeugen. Dieses Prinzip wollen Avalanche Studios mit JUST CAUSE 3 auf die Spitze treiben, das 2015 für PlayStation 4, XBOX One und den PC erscheinen soll.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns