Jurassic World Evolution – Neuer Trailer zum Dinosaurier-Abenteuer

Vor einigen Wochen hat Frontier Developments mit “Jurassic World Evolution ” ein brandneues Spiel für das kommende Jahr angekündigt. Nun ist ein neuer Trailer in den Umlauf gebracht worden.

Jurassic World Evolution

In über zwei Minuten zeigt das neue Video einige interessante Einblicke in das Spiel, in dem man zum Direktor von Jurassic World wird. Zu sehen sind zahlreiche Dinosaurier, deren Verhalten und verschiedene Parkanlagen. Zudem weist man darauf hin, dass es sich hierbei um In-Game-Material handelt. In gewohnter Manier findet ihr das neue Video zu “Jurassic World Evolution” unterhalb dieser Meldung.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Neben dem Bau eines eigenen Parks können Spieler auch Forschungseinrichtungen errichten und auf diese Weise neue Spezies züchten. Dafür arbeitet man mit der DNA der Dinosaurier, was Vor- aber auch Nachteile mit sich bringen kann. Daher sollte jeder Schritt bzw. jede Entscheidung genau durchdacht sein, da sie schwerwiegende Folgen nach sich ziehen kann. Des Weiteren wird man mit natürlichen Problemen wie Krankheiten, tropischen Stürmen und andere Naturkatastrophen konfrontiert. Wann “Jurassic World Evolution” in den Handel gelangt, ist im Moment noch unklar. Von offizieller Seite heißt es lediglich, dass der Release irgendwann 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erfolgen wird.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen

24 thoughts on “Jurassic World Evolution – Neuer Trailer zum Dinosaurier-Abenteuer”

    1. Für die ps3 werden nur noch spiele raus kommen die man auf ps3 Niveau machen kann aber solch spiele für ps4 sind viel zu anspruchsvoll für die alte Konsole. FIFA wird weiterhin für ps3 rausgebracht weil da nichts besonders Anspruchvoll ist.

    2. Tja Manuel Gerlt gibt eben auch leute die nicht gleich in den Laden rennen und sich die neueste Konsole zu legen. Und wie schon mal weiter oben erwähnt ich hatte mal die Info bekommen das es noch für die Ps 3 erscheinen sollte

    3. Ich weiß Alex aber soviel platz habe ich derzeit geschweige denn mal ausreichend Zeit. Mir geht es auch nicht zwingend darum online zu spielen. Und bevor ich mir dann noch nen Staubfänger hinstelle warte ich erstmal. Naja rennt einem ja auch nicht weg

  1. Ich bin sehr gespannt, ob der Titel die doch recht hohen Erwartungen erfüllen kann. Ich bin zunächst eher skeptisch. Meistens fährt man mit der Einstellung noch immer am besten. Das hat aber nichts mit der endgültigen Qualität des Spiels zu tun. Sollen die Entwickler erstmal in Ruhe ihre Arbeit machen und dann schauen wir alle mal, was draus wird. Besser ein fertiges Spiel nächstes Jahr zu Weihnachten als was Halbgares im Sommer. Ich hoffe sie lösen sich ausreichend von den Filmen und bringen neue Ideen mit rein. Mit ARK gibt es ja schon genug Konkurrenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere