Alle NewsJurassic World Evolution - Leak verrät konkreten Releasetermin

Jurassic World Evolution – Leak verrät konkreten Releasetermin

- Advertisement -

Mit Jurassic World Evolution erscheint ein Titel, der uns einen eigenen Park voller Dinosaurier bauen lässt. Von offizieller Seite ist bisher zwar lediglich die Rede, dass der Release 2018 erfolgen soll, einen genauen Termin gibt es jedoch nicht. Sollte sich ein vermeintlicher Leak bewahrheiten, findet ihr Markteinführung im Juni statt.

Jurassic World Evolution - Leak verrät konkreten Releasetermin

Der besagte Leak wird durch ein Bild untermauert, das von einem Event der Universal Studios stammen soll. Zu sehen ist nicht nur das Logo von Jurassic World Evolution, sondern auch der Vermerk, dass der Release am 12. Juni erfolgt. Da sich diese Meldung inzwischen eifrig im Internet verbreitet, sollten sich die Verantwortlichen in Kürze offiziell zu Wort melden. Wir behalten die Thematik natürlich im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Vor allem wenn man den Kinostart von Jurassic World 2 berücksichtigt, ist der Release des Videospieles am 12. Juni sehr wahrscheinlich. Immerhin würde man mit einer nahezu zeitgleichen Veröffentlichung die bereits vorhandene Aufmerksamkeit optimal ausnutzen. Allerdings könnte man somit nicht die E3 2018 nutzen, um einige große Ankündigungen vorzunehmen. Ob sich die Verkaufszahlen hierdurch negativ entwickeln würden, kann man aber nur spekulieren.

Beim Aufbau des Parks können sich die Spieler auf einen speziellen Bereich konzentrieren. So könnte das Geldverdienen im Fokus stehen oder man konzentriert sich lieber auf die Forschung. In dieser Hinsicht bietet uns Jurassic World Evolution viel Freiheiten. Interessant ist vor allem die Tatsache, dass man mittels Dinosaurier-DNA völlig eigene Spezies entwickeln kann. Das bringt jedoch nicht nur Vorteile mit sich. Aus diesem Grund sollte jeder Schritt genau durchdacht sein.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns