StartAlle NewsJurassic World Evolution - Frische Ingame-Szenen veröffentlicht

Jurassic World Evolution – Frische Ingame-Szenen veröffentlicht

Mit „Jurassic World Evolution“ hat man vor einigen Monaten ein brandneues Spiel angekündigt, das irgendwann im kommenden Jahr in den Handel gelangen soll. Nun hat man neue Ingame-Szenen veröffentlicht.

Jurassic World Evolution

Zwar sind die neuen Szenen, die über IGN veröffentlicht wurden, nur ein paar Sekunden lang, dennoch machen sie Lust auf mehr. Vor allem verdeutlichen sie, welche Qualität die Grafik besitzt. Zudem kommen wir in den Genuss einiger Dinosaurier und sehen ein paar wenige Einrichtungen, die wir später in „Jurassic World Evolution“ selbst errichten können. Das besagte Video findet ihr unterhalb der Meldung.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Neben dem Bau eines eigenen Parks können Spieler auch Forschungseinrichtungen errichten und auf diese Weise neue Spezies züchten. Dafür arbeitet man mit der DNA der Dinosaurier, was Vor- aber auch Nachteile mit sich bringen kann. Daher sollte jeder Schritt bzw. jede Entscheidung genau durchdacht sein, da sie schwerwiegende Folgen nach sich ziehen kann. Des Weiteren wird man mit natürlichen Problemen wie Krankheiten, tropischen Stürmen und andere Naturkatastrophen konfrontiert. Wann 2Jurassic World Evolution“ in den Handel gelangt, ist im Moment noch unklar. Von offizieller Seite heißt es lediglich, dass der Release irgendwann 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erfolgen wird.

Jurassic World Evolution: Up Close With the Dinosaurs - IGN First

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns