Jurassic World Evolution – Entwickler veröffentlichen umfangreiches Gameplay

Nachdem wir zuletzt über den offiziellen Releasetermin von Jurassic World Evolution berichtet haben, können wir euch nun ein umfangreiches Gameplay nachreichen. Dieses weist eine Länge von über 20 Minuten auf.

Jurassic World Evolution - Entwickler veröffentlichen umfangreiches Gameplay

Die Verantwortlichen von Jurassic World Evolution haben uns bisher hauptsächlich hübsche Trailer spendiert. Nun kommen wir auch in den Genuss eines Gameplays mit tatsächlichen Ingame-Szenen. Im Video, das wir euch unterhalb der Meldung eingebettet haben, erhalten wir zudem interessante Einblicke in die Spielmechanik und bekommen ein Gefühl dafür, was uns in der Aufbau-Simulation mit den Dinosauriern erwartet. Unter anderem werden Gehege gebaut, wir sehen verschiedene Wetterbedingungen und natürlich auch die Attraktionen in Aktion. Alles in allem lohnt es sich, die Zeit zu investieren und das Gameplay zu schauen.

Ein kleiner Tipp von uns: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für iOS!

Beim Aufbau des Parks können sich die Spieler auf einen speziellen Bereich konzentrieren. So könnte das Geldverdienen im Fokus stehen oder man konzentriert sich lieber auf die Forschung. In dieser Hinsicht bietet uns Jurassic World Evolution viel Freiheiten. Interessant ist vor allem die Tatsache, dass man mittels Dinosaurier-DNA völlig eigene Spezies entwickeln kann. Das bringt jedoch nicht nur Vorteile mit sich. Aus diesem Grund sollte jeder Schritt genau durchdacht sein.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere